• Jobs Job bei Basdorf, Lampe & Partner GmbH

Basdorf, Lampe & Partner GmbH

CNC Fräser (m/w) Basdorf, Lampe & Partner GmbH Berlin Mit Kenntnissen auf Heidenhain TNC 530, die sich aufgrund unserer Arbeitsabläufe auch im Bereich Erstellung von externen Fräsprogrammen engagieren möchten und weitgehend eigenverantwortlich komplette Bearbeitungen durchführen.

Die Firma Gmbh Fertigt Seit 1994 Gießereiwerkzeuge Umformwerkzeuge Sowie Designermodelle Sämtliche Werkzeuggruppen Werden Im Eigenen Haus Konstruiert Gefertigt Werden Nur Unikate Zum Kundenkreis Gehören Namhafte Deutsche Automobilhersteller Bewerbern Mit Technischem Verständnis Und Erfahrung Im Umgang Mit Hochwertigen Fertigungsmaschinen Und Werkstücken Bieten Wir Eine Herausforderung Die Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ausgelegt Ist Wir Suchen: Cnc Fräser (m/w) Mit Kenntnissen Auf Heidenhain Tnc 530 Die Sich Aufgrund Unserer Arbeitsabläufe Auch Im Bereich Erstellung Von Externen Fräsprogrammen Engagieren Möchten Und Weitgehend Eigenverantwortlich Komplette Bearbeitungen Durchführen Anforderungen: Selbständiges Programmieren Von Komplexen Einzelteilen Auf 5-achsmaschinen Der Firma Deckel Maho (100p 200p 125p Duoblock 80duoblock Mit Schwenkrundtischen Oder Programmierbaren Fräsköpfen) Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung - Motivierte Teamarbeit - Modernes Arbeitsumfeld - Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Sich Lohnt Sollte Einem Interessenten Unsere Firma Zusagen Bitten Wir Um Zusendung Vollständiger Bewerbungsunterlagen An Folgende Anschrift: Gmbh Formen- Und Werkzeugbau Köpenicker Strasse 325 12555 Berlin Bl@ipw-berlinde Für Rückfragen - Fon: 030-657 627 84 Sie Finden Uns Im Internet: Wwwblp-berlincom Handwerk Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Maschinenführer Anlagenführer Heidenhain TNC 530 Deckel Maho 100P 200P 80Duoblock Schwenkrundtischen Programmierbaren Fräsköpfen Gießereiwerkzeuge Umformtechnik Designermodelle Zerspannungsmechaniker CNC Fräser (m/w) Mit Kenntnissen Auf Heidenhain TNC 530 Die Sich Aufgrund Unserer Arbeitsabläufe Auch Im Bereich Erstellung Von Externen Fräsprogrammen Engagieren Möchten Und Weitgehend Eigenverantwortlich Komplette Bearbeitungen Durchführen Berlin Handwerk Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Maschinenführer Anlagenführer Heidenhain TNC 530 Deckel Maho 100P 200P 80Duoblock Schwenkrundtischen Programmierbaren Fräsköpfen Gießereiwerkzeuge Umformtechnik Designermodelle Zerspannungsmechaniker

Konstrukteur (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR (Frankfurt am Main)

Audit Senior oder Manager (m/w/d)
   ba group (Hamburg-Altstadt)